Ank ndigungsbild 203

203

von Juli Zeh

Extraclub | Für Menschen ab 14 Jahren

Mit Max Storer, Emely Schwab, Benice Schnee, Lina Sahlmann, Merlin Seeling, Jasper Gerken und Hannah Hartmann
Regie und Bühne Marcus Krone
Kostüm Marcus Krone und Hanja Schneider
Dramaturgie, Ausstattung & Assistenz Hanja Schneider

Daniel erwacht in einem fremden Raum. Eingesperrt mit Menschen, die er nicht kennt, die sich ihm aber als seine Familie vorstellen. Sie erzählen ihm seine Lebensgeschichte, an die Daniel sich aber beim besten Willen nicht erinnern kann. Außerdem nennen sie ihn Thomas! Immer mehr verschwimmen die Geschichten der Anderen mit der Realität, an die Daniel gewöhnt war. Was ist wahr, was ausgedacht? Ist er Daniel - oder Thomas? Und welchen Auftrag haben die mysteriösen Frauen, die immer wieder kurz in dem Raum auftauchen und von einem mörderischen System sprechen?

Für Menschen ab 14 Jahren





Mi, 04.07.18

Altes Rathaus

19:00


Fr, 06.07.18

Altes Rathaus

20:00

im Rahmen des STOA Theaterfestivals



Logo innofond
Logoimmaterielleskulturerbetheaterlandschaft